Tele-5-Wake-of-death-Szenenbild-11-(3433x2284)-quer

Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb

Action: Jean-Claude van Damme lässt in L.A. keinen Stein auf dem anderen... Online 13.1. - 27.1.2022

Ab 16 | Ex-Mafioso Ben Archer (Jean-Claude Van Damme) verliert seine Frau Cynthia (Lisa King) bei einem brutalen Überfall auf seine Familie. Der Grund: Die Sozialarbeiterin hat ein Mädchen namens Kim (Valerie Tian) von einem Schiff mit Illegalen zu sich genommen, um ihm zu helfen. Doch Kim ist die Tochter des chinesischen Triaden-Boss Sun Quan (Simon Yam) und Zeugin eines Mordes. Ben nimmt die Spur der Täter auf. Aufgrund der Brutalität landete der Streifen 2006 auf dem Index, 2017 wurde er jedoch letzten Endes doch ungekürzt veröffentlicht.

 

 

Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb

MIT LIEBE AUSGEWÄHLTE FILME

Ads