Urge-quer_02337

Urge - Rausch ohne Limit

Clubbesitzer „The Man“ (Pierce Brosnan) verteilt eine Designerdroge: „Urge“. Online 25.6. - 9.7.

Ab 16 | An der amerikanischen Ostküste wollen Jason (Justin Chatwin), Neil (Danny Masterson), Theresa (Ashley Greene) und Joey (Alexis Knapp) auf einer elitären Künstlerparty kräftig abfeiern. Von dem exzentrischen Clubbesitzer „The Man“ (Pierce Brosnan) bekommen die Yuppies „Urge“, eine brandneue Designerdroge, angeboten. Das Zeug soll der reinste Hammer sein und alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen. Doch es gibt einen Haken an der Sache: Das psychedelische Sex-Rauschgift hat nämlich unkontrollierbare Nebenwirkungen. Bereits die kleinste Überdosierung treibt Menschen in den Wahnsinn und bringt sie auf einen tödlichen Horrortrip - Drogenfilm von Aaron Kaufman, bei dem Pierce Brosnan den Oberguru spielt.

Urge - Rausch ohne Limit

MIT LIEBE AUSGEWĂ„HLTE FILME