TheWrestler_015-1_breit

The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz

3.6., 20:15 Uhr: Drama von Darren Aronofsky - Mickey Rourke hat dafür einen Golden Globe bekommen.

Randy „The Ram“ Robinson (Mickey Rourke) hat seine besten Tage lange hinter sich. Der Kampfbulle auf zwei Beinen war in den 1980er Jahren eine berühmt-berüchtigte Größe in der US-amerikanischen Wrestling-Welt. Doch die glorreichen Zeiten im Ring gehören der Vergangenheit an, und obwohl sich Randy für einen finalen Fight entscheidet, beginnt der einstige Superathlet die Dinge anders zu sehen. Vor allem das geschundene Verhältnis zu seiner Tochter Stephanie (Evan Rachel Wood) will der harte Brocken mit Herz endlich zum Besseren wenden. - Mehrfach ausgezeichnetes Drama von Filmemacher Darren Aronofsky. Für Antiheld Mickey Rourke gab es zudem einen Golden Globe.

MIT LIEBE AUSGEWÄHLTE FILME