SonDragon_hirez_006-quer

Son of the Dragon - Teil 1 & 2

Aufwändig ausgestattete Abenteuerunterhaltung mit David Carradine. Online 14.5. - 13.6.

Ab 12 | 

Teil 1: Der junge Devil Boy (John Reardon) ist in den Stra√üen von Shanghai als eine Art Robin Hood bekannt, der die Reichen bestiehlt und die Armen beschenkt. Doch er plant den ganz gro√üen Coup: Gemeinsam mit seinem erfahrenen und weisen Partner Bird (David Carradine) will er die k√∂niglichen Juwelen stehlen. Daf√ľr muss er allerdings die Prinzessin Li Wei (Desiree Ann Siahaan) f√ľr sich gewinnen und jede Menge Abenteuer bestehen. - Das arabische Tausend-und-eine-Nacht-M√§rchen ‚ÄěDer Dieb von Bagdad‚Äú wurde von Regisseur David Wu ins alte China verlegt.

Teil 2: Devil Boy (John Reardon) ist mit seinem Mentor Bird (David Carradine) in Gefangenschaft geraten. Allein mit Hilfe von Ting Ting (Theresa Lee), einer Vertrauten von Prinzessin Li Wie (Desiree Ann Siahaan), k√∂nnen sie der Hinrichtung entgehen. Die beiden Freunde machen sich wieder auf den Weg zum k√∂niglichen Hof, um dort die Kronjuwelen zu stehlen. Doch dort wartet man bereits auf die beiden Einbrecher... - Das arabische Tausend und eine Nacht-M√§rchen ‚ÄěDer Dieb von Bagdad‚Äú wurde von David Wu ins alte China verlegt.

Son of the Dragon - Teil 1

Son of the Dragon - Teil 2

MIT LIEBE AUSGEW√ĄHLTE FILME