saw1bis8

Saw

Jetzt SAW-Specials online sehen!

SAW: (Online: 3.3. - 10.3.2022)

Dr. Lawrence Gordon (Cary Elwes) und Adam Stanheight (Leigh Whanell) machen die Hölle auf Erden durch. Ohne zu wissen warum, wachen sie angekettet in einem gefliesten Kellerloch auf. Offenbar wurden sie zuvor unter Drogen gesetzt und dorthin verschleppt. Doch es kommt noch schlimmer: In der Mitte des Raums liegt ein Toter, der sich erschossen hat. Zudem finden die Männer ein Tonbandgerät mit bizarren Hinweisen, wie sie sich aus der misslichen Lage befreien können. Wie sich herausstellt, sind die beiden Opfer eines perversen Serienmörders (Tobin Bell) geworden, der seine sadistischen Fantasien am lebenden Objekt ausprobiert. - Horror-Splatter-Epos von Filmemacher Leigh Whanell und erster Teil der legendären „Saw“-Reihe.

SAW II: (Online 10.3. - 17.3.2022)

Jigsaw (Tobin Bell) hat es diesmal auf den Cop Eric Matthews (Donnie Wahlberg) abgesehen. Zusammen mit sieben Erwachsenen ist dessen Sohn Daniel (Erik Knudsen) in einem Haus eingesperrt. Gemeinsam müssen sie brutale Aufgaben lösen. Sie haben zwei Stunden Zeit. Schaffen sie es nicht rechtzeitig, werden sie an einem Nervengas sterben. Schaffen sie es, finden sie das Gegengift. - Der ganze Streifen wurde in ein und demselbem Gebäude und innerhalb von 25 Tagen gefilmt. Nach dem großen Erfolg von "Saw" wurde das Drehbuch von Darrn Lynn Bousman sofort bewilligt. Der Drehbuchautor Leigh Whannell, verantwortlich für den ersten Teil, wurde Bousman zur Seite gestellt.

SAW III: (Online 17.3. - 24.3.2022)

Der Jigsaw-Killer John Kramer (Tobin Bell) ist der Polizei wieder einmal durch die Lappen gegangen. Und das zieht absolut tödliche Folgen nach sich! Denn aus dem Verborgenen heraus setzt der sadistische Psychopath sein grausames Schachspiel fort. Diesmal befinden sich Familienvater Jeff (Angus Macfadyen) und Ärztin Dr. Lynn (Bahar Soomekh) in den Fängen des Serienmörders, der seine selbst entwickelten Folterinstrumente auf ein neues, perfides Level hebt. Außerdem kommen Details über Kramers geheime Helferin Amanda (Shawnee Smith) ans Licht, sodass auch sie sich am Ende die Frage stellen muss: Leben oder sterben? - Auch im dritten Teil der „Saw“-Reihe geht es in gewohnter Splatter-Manier hart zur Sache.

SAW VI - Sein Wille geschehe (Online: 7.4. - 14.4.2022)

Detective Hoffman kann seine grausamen Mordspiele fortsetzen, da die Polizei den FBI-Agenten Strahm für den Täter hält. Diesmal lockt er William, den skrupellosen Direktor einer Krankenkasse, in seine tödlichen Fallen und bestückt ihn mit Sprengsätzen an Armen und Beinen. William hat genau 60 Minuten Zeit, um vier extrem schmerzvolle Aufgaben zu erledigen. Unterdessen kommen Detective Erickson und eine plötzlich wieder auftauchende alte Bekannte Hoffman gefährlich dicht auf die Spur (2009)

SAW VII - Vollendung (Am 13.4. - 21.4.2022)

Auf einem mit Menschen gefüllten Platz befindet sich eine durchsichtige Kammer, in welcher Brad, Ryan und Dina eingesperrt sind. Die beiden Männer führten je eine Beziehung mit Dina, wussten jedoch nichts voneinander. Brad und Ryan bekommen nun nach dem alten Saw-Muster ihren Test mitgeteilt. Die beiden Männer müssen ein Gestell mit zwei Kreissägen, welches sich zwischen ihnen beiden befindet, von sich wegdrücken, um den anderen damit zu töten. (2010)

Saw VIII - Jigsaw (Am 20.4. -  28.4.2022)

Gefangen in einer, zur Folterkammer umfunktionierten, Scheune blicken fünf Männer und Frauen der hässlichen Fratze des Todes ins Gesicht. Sie sind Teil eines perfiden Bestrafungsspiels, bei dem sie ihre Sünden beichten müssen und kaum eine Chance haben den sadistischen Konstruktionen zu entkommen. Die Detectives Halloran (Callum Keith Rennie) und Hunt (Clé Bennett) ermitteln in der bizarren Mordserie und es drängt sich eine furchterregende Frage auf: Ist John Kramer (Tobin Bell), besser bekannt als der „Jigsaw-Killer“, zurück? Horror-Splatter-Movie in traditioneller „Saw“-Manier. Im 8. Teil der Filmreihe führte das deutsch-australische Doppelgespann Peter und Michael Spierig Regie. (2017)

"Saw"- Special mit Lutz van der Horst & Thilo Gosejohann!

"Saw"-Vorfreude mit Lutz van der Horst und Thilo Gosejohann!

Lust auf Horror?

MIT LIEBE AUSGEWĂ„HLTE FILME