RussianRaid_Still04_quer

Russian Raid

Actionfilm von Denis Kryuchkov mit Ilya Antonenko, Vladimir Chuprikov und Nikita Kologrivyy. Online 10.8. - 9.9.

Ab 16 | Der ehemalige Geheimdienst-Elitesoldat Nikita (Ivan Kotik) wird für einen Spezialauftrag angeheuert. Zunächst sieht es so aus, als sollen er und seine Kampfsportler-Truppe lediglich das Wachpersonal eines obskuren Fabrikbesitzers außer Gefecht setzen. Wie sich herausstellt, ist der Strippenzieher hinter der Schnapsmanufaktur aber alles andere, als ein gewöhnlicher Zivilist. Das Überfallkommando hat sich stattdessen mit einem kriminellen Oligarchen und Kriegsverbrecher angelegt, den manche sogar für den gefährlichsten Mann Russlands halten. - Action pur, auf die harte Tour! Regie führte Denis Kryuchkov.

Russian Raid: Fight for Justice

MIT LIEBE AUSGEWÄHLTE FILME