Piercing-quer

Piercing

Der junge Familienvater Reed wird plötzlich von Mordlust gepackt... Online 2.7. - 1.8.

Ab 18 | Reed (Christopher Abbott) wird von einer unbändigen Mordlust geplagt. Um zu verhindern, dass er seiner neugeborenen Tochter etwas antut, schmiedet der Familienvater einen perfiden Plan. In einem Hotelzimmer will er eine Prostituierte töten, damit sein mörderischer Drang endlich befriedigt wird. Die Bluttat ist akribisch geplant: betäuben, fesseln, mit dem Eispickel erstechen und zerstückeln. Allerdings hat auch Callgirl Jackie (Mia Wasikowska) ein Geheimnis. Zwischen den beiden entwickelt sich ein bizarres Sadomaso-Spiel, bei dem die Rollenverteilung von Täter und Opfer verwischt wie Blut in der Badewanne. - Mia Wasikowska erhielt den Grimmfest Award als beste Schauspielerin.

MIT LIEBE AUSGEWĂ„HLTE FILME