Tele5_PW01_0501_Neverland_Teil_2_5_quer

Neverland - Teil 1 & 2

Prequel von „Peter Pan“ und „Hook“. Mit Keira Knightley, Bob Hoskins. Online: 16.7. - 15.8.

Ab 12 |
Teil 1: Der Waisenjunge Peter Pan (Charlie Rowe) und seine Freunde sind Straßenkinder. Sie leben vom Taschendiebstahl; ihr Mentor ist der Fechtlehrer James Hook (Rhys Ifans). Als Peter eine geheimnisvolle Kugel ergaunert, werden er und seine Truppe samt Hook plötzlich in die magische Welt von Neverland geschleudert. Auf die Neuankömmlinge wartet eine Horde angriffslustiger Piraten... - Oliver Twist, Peter Pan und James Hook sind die Protagonisten aus drei verschiedenen Geschichten, die in „Neverland“ zu einer werden. So wird der Film, der an Drehorten in Genua und Dublin entstand, als Prequel seiner Vorgänger "Peter Pan" (u.a. 1924, 1953 und 2003) und "Hook" (1991) gesehen.

Teil 2: Die Piraten sind auf dem Weg zurück zum Schiff. Derweil bringt Tinkerbell (Keira Knightley) Peter Pan zur Kolonie der Baumgeister. Dort wird Peter geheilt und erhält die unglaubliche Fähigkeit zu fliegen. Im Gegenzug soll Peter Jimmy davon abhalten, den Weg zu den Baumgeistern zu finden. Keine leichte Aufgabe. Da wird Peter auch noch gefangen... - Oliver Twist, Peter Pan und James Hook sind die Protagonisten aus drei verschiedenen Geschichten, die in „Neverland“ zu einer werden. So wird der Film, der an Drehorten in Genua und Dublin entstand, als Prequel seiner Vorgänger „Peter Pan“ (u.a. 1924, 1953 und 2003) und „Hook“ (1991) gesehen.