meteor_moon

Meteor Moon

Sci-Fi-Abenteuer mit Dominique Swain, Michael Broderick und Chris Boudreaux. Online: 24.5. - 23.7.

Ab 12 | Über den Köpfen der Menschheit hat sich eine folgenschwere kosmische Kollision ereignet. Der Mond wurde von einem Asteroiden getroffen! Der Aufprall war so heftig, dass der Erdtrabant aus der Bahn geworfen wurde und jetzt direkt auf unseren Heimatplaneten zusteuert. Eine unerschrockene Truppe von Astronaut:innen und Wissenschaftler:innen schickt sich an, die Apokalypse mit einem wahnwitzigen Himmelfahrtskommando zu verhindern. Die Idee: Ein künstlich erzeugtes Schwarzes Loch soll den Mond in letzter Sekunde von dem tödlichen Kurs abbringen. - Explosives Sci-Fi-Abenteuer mit u.a. Dominique Swain, Michael Broderick und Chris Boudreaux.

Meteor Moon

MIT LIEBE AUSGEWĂ„HLTE FILME