Metal-Tornado_DSC3541

Metal Tornado - Es gibt kein Entkommen!

KĂĽnstlicher Tornado entkommt aus einem wissenschaftlichen Versuchslabor! Online 19.7. - 18.8.

Ab 12 | Michael Edwards (Lou Diamond Phillips) und seine Freundin Rebecca (Nicole de Boer) arbeiten für die Firma „Helios World“ in Pennsylvania. Das Unternehmen forscht an der Erschließung von neuen Energiequellen. Im Fokus befindet sich ein satellitengestütztes System, das Sonnenstürme einfängt sowie die geladenen Teilchen gebündelt zur Erde schickt. Allerdings hat die innovative Technologie eine fatale Nebenwirkung. Das Kraftfeld kollabiert, und die Anomalie entlädt sich in tödlichen Magnet-Tornados! - Nicole de Boer wurde u.a. durch ihre Rollen in „Cube“, „Star Trek: Deep Space Nine“ und „The Dead Zone“ bekannt.

Metal Tornado - Es gibt kein Entkommen!

MIT LIEBE AUSGEWĂ„HLTE FILME