Doc-west-Nobody-ist-zurück-quer-1020610

Doc West - Nobody ist zurück & Doc West - Nobody schlägt zurück

Die beiden Western-Komödien, in denen Hill die Hauptrolle spielt und mit seinem italienischen Kollegen Giulio Baseauch Regie führt. Online: 19.6. - 26.6./ 20.6. -27.6.

Doc West - Nobody ist zurück: Ab 12 | Ausgerechnet nachdem Doc West (Terrence Hill) seinen Pokergewinn bei der Post einzahlt, wird die Station ausgeraubt. Das schmeckt dem Doc gar nicht, ist das Geld doch für die kleine Waise Estrella. Der abstinente Spieler und ehemalige Arzt jagt den Gangstern hinterher. Doch schon im nächsten Ort gerät Doc West in eine pikante Situation... - Erster der beiden Terence Hill-Filme, in denen der frühere Haudrauf Hill die Hauptrolle spielt und im Verein mit seinem italienischen Kollegen Giulio Base auch Regie führt. Fürs italienische Fernsehen hergestellt, wurde der Streifen aber in Santa Fe in New Mexiko und auf Englisch abgedreht.

Doc West - Nobody schlägt zurück: Ab 12 |  Der legendäre Doc West (Terrence Hill) soll einer Schwangeren bei einer komplizierten Geburt helfen. Da es kein Krankenhaus in Holy Sand gibt, kann er die Frau nur mit Hilfe eines Schamanen retten. Um endlich ein Hospital zu finanzieren, will der Sheriff ein Pokerturnier veranstalten - bei dem der Doc gewinnen soll. Doch das Turnier lockt zwielichtige Gestalten in die Stadt. - Zweiter der beiden Terence Hill-Filme, in denen der frühere Haudrauf Hill zusammen mit seinem italienischen Kollegen Giulio Base auch Regie führt. Fürs italienische Fernsehen hergestellt, wurde der Streifen in Santa Fe in New Mexiko und auf Englisch abgedreht.

MIT LIEBE AUSGEWÄHLTE FILME