Die3TageDesCondor_DVD_Inlay-quer

Die drei Tage des Condor

Agentenfilm von Regisseur Sidney Pollack mit Robert Redford und Faye Dunaway. Online 8.1. - 7.2.2022

Ab 12 | Joe Turners (Robert Redford) Deckname bei der CIA ist „Condor“. Er ist kein Agent, sondern wertet nur Veröffentlichungen aus. Als er als einziger zufällig einen Angriff auf seine Sektion überlebt, wendet er sich an das Hauptquartier. Doch statt Hilfe zu bekommen, wird er in eine Falle gelockt. Auf sich allein gestellt, versucht Turner die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Sydney Pollack verkehrte in „Die drei Tage des Condors“ die Regeln des klassischen Thrillers: Hier kämpfen keine Regierungsbeamten gegen Verbrecher, sondern es werden die Methoden staatlicher Autoritäten in Frage gestellt.

Die drei Tage des Condor

MIT LIEBE AUSGEWĂ„HLTE FILME

Ads