Der-unsichtbare-Gast_VoD_Cover-quer

Der unsichtbare Gast

Spanischer Thriller von Oriol Paulo. FĂĽr Fans von "Shining". Online: 4.9.-3.11.

Ab 12 | Adrián (Mario Casas) schwimmen die Felle davon: In einem einsamen Hotel in einem von innen abgesperrten Zimmer wurde seine Geliebte Laura (Bárbara Lennie) ermordet - mit ihm an der Seite. Für Staatsanwaltschaft und Polizei ist der Fall klar: Adrián ist der Täter. Der erfolgreiche Geschäftsmann aber hat eine andere Version der Geschichte. Um sich zu retten, erzählt er sie der Anwältin Virginia Goodman (Ana Wagener) - und bringt dabei unglaubliche Wahrheiten ans Licht. - Der Film von Regisseur Oriol Paulo bezieht sich in einigen Szenen - ästhetisch - auf den Stanley-Kubrick-Klassiker "Shining" aus dem Jahr 1980.

Der unsichtbare Gast

MIT LIEBE AUSGEWĂ„HLTE FILME