seewolf

Der Seewolf Teil 1 und 2

Fantasy-Abenteuer. Online: 1.1.- 30.1.

Teil 1: Mit einem Rettungsring treibt der schiffbrüchige Literaturkritiker Humphrey van Weyden (Stephen Campbell Moore) halbtot auf hoher See. Der unbarmherzige „Seewolf“ Kapitän Larsen (Sebastian Koch) fischt den jungen Mann aus dem Wasser und gibt ihm Obhut auf seinem Schiff. Erst langsam dämmert van Weyden, dass das Boot für ihn wie ein Gefängnis und sein Leben auch hier in höchster Gefahr ist. - Nach dem bekannten Bestseller „Der Seewolf“ aus dem Jahr 1904 des US-Schriftstellers Jack London, der bisher bereits mehrfach - erstmals 1920 - verfilmt wurde. (Ab 12 Jahren)

Teil 2: Bisher meistert der Schiffbrüchige Humphrey van Weyden die Aufgaben auf der „Ghost“ und die immer wieder ausbrechenden, heftigen Auseinandersetzungen mit dem gnadenlosen Kapitän. Doch der „Seewolf“ ist nicht das einzige Problem. Ein weiterer Rivale (Tim Roth) und eine schöne junge Frau (Neve Campbell) feuern den unerbittlichen Machtkampf zwischen den Männern noch an. (Ab 12 Jahren)

MIT LIEBE AUSGEWÄHLTE FILME