Familie-Feuerstein-hero-jpg

Cartoon Network Classics

Mo - Fr ab 15 Uhr IM TV!

Kult trifft auf Kult: TELE 5 bringt Familie Feuerstein ins TV zurück!





"Yabba Dabba Doo!” - mit diesem Urschrei begrüßt Steinzeit-Familienvater Fred Feuerstein ab 1. August, 15:30 Uhr, Zuschauer:innen auf TELE 5! Zwischen Dinosauriern und Säbelzahntigern erleben Fred Feuerstein, seine Familie und Freunde den alltäglichen Wahnsinns eines Lebens, in dem eine Biene in einer Muschel als Rasierer dient, ein Specht Schallplatten abspielt und das Wasser für den Abwasch aus dem Rüssel eines Mammuts sprudelt. “Familie Feuerstein” gilt nach “Die Simpsons” als erfolgreichste Trickfilmserie aller Zeiten. 





Zuvor, ab 15:00 Uhr, bekommen die Zuschauer:innen mit "Die Jetsons" einen Einblick in das Leben der Zukuft - zumindest so, wie sich das die Serienmacher Anfang der 1960er Jahre vorgestellt haben. Die Jetsons - das sind George und seine skurrile Familie: Ehefrau Jane, Sohn Elroy und Tochter Judy. Sie leben in einer automatisierten Welt der Zukunft, in der alles per Knopfdruck funktioniert. Doch das macht es für den gestressten Ehemann und Vater nicht einfacher. Er stolpert von einem ko(s)mischen Missgeschick ins nächste!

Am Wochenende starten die Trickfilme bereits um 14:00 Uhr!

NUR IM TV - und natürlich hier im Livestream!