Blood-Qunatum

Blood Quantum

1981, im kanadischen Reservat der Red-Crow-Indianer: Als ein tödliches Zombie-Virus grassiert! Online 19.6. - 3.7.

Ab 18 | 1981, im kanadischen Reservat der Red-Crow-Indianer: Als ein tödliches Zombie-Virus grassiert, verschanzen sich Chief Traylor (Michael Greyeyes), seine Frau Joss (Elle-Máijá Tailfeathers) sowie die beiden Söhne Joseph (Forrest Goodluck) und Lysol (Kiowa Gordon) hinter Stacheldrahtbarrikaden. Während das Stammesterritorium zur letzten Zufluchtsstätte für Überlebende wird, stellt sich heraus, dass lediglich indianische Ureinwohner gegen die Krankheit immun zu sein scheinen. Doch das macht die Situation nicht besser. Denn jetzt entbrennt ein erneuter Rassenkrieg, in dem infizierte Weiße wie Vieh geschlachtet werden... - Tiefgründiger Splatter-Movie mit einem Hauch von Tarantino.

Blood Quantum

MIT LIEBE AUSGEWÄHLTE FILME